Morgen frühs bin ich mit meinem Zimmergenossen, einem Kolumbianer, der sehr nett aber auch unheimlich verpeilt und sehr langsam war, auf den Paddys Market gegangen, um uns dort Früchte fürs Frühstück zu kaufen. Leider kam es zu einem Missverständnis, weshalb wir erst eine Stunde zu spät loskamen...Wenn Männer einmal im Bad sind, ich sage es euch!
Es regnete wie in Strömen und so bummelten wir noch ein wenig auf dem Markt, bevor wir noch durch Chinatown liefen, was allerdings viel kleiner war als erwartet. In einem Cafe in Darling Harbour hatten wir dann noch einen Kaffee und weitere Früchte zum Lunch, bevor wir uns wieder auf den Weg zum Hostel machten. Dort skypte ich nach Hause bevor ich mich fertig machte für die Oper. Ich fühlte mich im Hostel in meinem Kleid etwas overdressed, aber ich bekam viele Komplimente im Laufe des Abends. Später dazu mehr!
Ich hatte mich mit meinen Freundinnen Steph und Emily verabredet, wir hatten uns alle drei Tickets für das Ballett gekauft um den Abend zusammen zu verbringen. Ich hatte zum Glück eine Regenfreie Zeit erwischt um zum Opernhaus zu kommen. Wir gingen in dem Restaurant unter der Bar Essen, es war echt sehr lecker!
Links von mir (rechts für den Betrachter) sitzt Emily, rechts von mir Stephanie. Das in der Mitte bin ich^^ |
Danach holten wir die Tickets ab und machten einige Erinnerungsfotos, dann begann auch schon das Ballett. Es war wirklich einmalig, die Kostüme, die Musik und das Bühnenbild waren fanastisch und die TänzerInnen waren herausragend. Einfach unglaublich, ich war sehr froh das Geld ausgegeben zu haben und mir diesen Abend selbst zum Geburtstag geschenkt zu haben.
Nach der Show hatte es zum Glück wieder aufgehört zu regnen und wir fühlten uns alle nicht so als ob wir ins Hostel gehen wollten, also machten wir noch ein paar Fotos, wo wir ja alle schonmal so schick waren und in Sydney waren ;-) Als wir gerade dabei waren Fotos zu machen kam eine Gruppe Japaner, die unbedingt Fotos mit mir machen wollten, ich wurde tatsächlich gefragt ob ich der Star der Show gewesen sei, ich fand das ja einfach nur zum schießen:D Meine Freundin Emily musste dann auch noch mit aufs Bild, die Japaner haben sich gefreut wie Schneekönige, dass wir so groß waren, sie gingen uns alle höchstens bis zur Schulter.
Um diesen Lachflash zu verdauen brauchten wir noch ein Eis, also sind wir noch zu einer Gelateria und haben uns alle noch zwei Kugeln Eis gegönnt und diese genossen, ich war mutig und habe Chili-Schokoladeneiscreme probiert, sehr lecker und zusammen mit Himbeersorbet auch echt gut! ;-)
Danach nutzten wir die Regenfreie Episode um alle heim ins Hostel zu gehen, die Mädels hatten am nächsten Tag ihre Bridgeclimb. Und man wird ja auch nicht jünger^^. Ich bin abends dann sehr glücklich und zufrieden ins Bett gefallen und auch wenn ich nicht mit meiner Familie und meinen Freunden in Deutschland gefeiert habe weiß ich, dass ihr alle in Gedanken bei mir wart. Außerdem war ich mit Menschen zusammen, die mich auch sehr gerne haben und alles dafür getan haben, dass mein Geburtstag unvergesslich wird. Das haben sie definitiv geschafft! Und es hat mich einmal mehr realisieren lassen, dass ich unheimlich froh und gesegnet bin jeden einzelnen von euch zu kennen. ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen