ja. ich lebe noch und wurde noch nicht von einer Schlange gebissen oder von einem Kroko verzehrt... Die letzten Wochen waren busy mit den letzten Hausarbeiten und Klausuren, aber Mitte letzter Woche hatte ich es dann auch geschafft mit den Klausuren.
Am vorherigen Donnerstag, den 19., ging ich mit ein paar Freunden auf einen Cafecrawl, funktioniert wie ein Pubcrawl, allerdings sehr viel zivilisierter und man weiß am Ende des Abends auch noch wo man war :)
| Die Cafecrawlcrew:) |
| Meine drei Mädels: Jarrah, Bec und Kim |
| Die Internationals (Joe in der Mitte sieht übrigens nicht immer so aus^^) |
Nach einem nächtlichen Flug bin ich dann im warmen Darwin angekommen, es ist sehr tropisch gelegen und das Wetter war während meiner ganzen Tage dort einfach fantastisch, Sonne pur und etwa 28°C, genau das, was ich nach dem Wintereinbruch in Toowoomba brauchte :)
Da ich erst um zwei ins Hostel kam, verbrachte ich den nächsten Tag nach einem ausgelassenen Frühstück im Hostel dann die meiste Zeit am Pool, ich habe mir zwar auch die Satdt angeschaut, aber da diese nicht so berauschend ist, habe ich mich entschlossen den Tag mit mich sonnen und schwimmen zu verbringen, das war auch ganz schön :)
Am Abend bin ich dann noch mit anderen Deutsche zum Mindil Beach Sunset Market gegangen, wo von Essen bis Aboriginal Art alles angeboten wurde, das war echt klasse und der Sunset war echt klasse :). Nach einer Dusche bin ich abends dann aber auch recht früh ins Bett, um ausgeruht zu sein für den nächsten Tag, wo ich dann in den Litchfield Nationalpark gefahren bin, was auch super spannend war, aber jetzt zu lang für diesen Blog wäre :)
Bis bald,
alles Liebe,
eure Weltenbummlerin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen